reflections

Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist,ich bring mich für dich um.... <3

2.3.07 20:48, kommentieren

hiiihhoooo^^

wo bist du??? ((  ach ist das behindert....

Halllo?? bisse krank??? also wenn du nicht so feige wärst könntest du mir auch ins gesicht sagen das du mich liebst und nicht son kinderkram veranstaltest und das hier reinschreibst^^ wie lustig xDDD trottel^^

am wochenende wieder nix los??? wer bock hat was zu machen soll sich melden^^ ich hab denk ich mal zeit... anne mausi?? melde dich büüüüüüddddeeeee mal...

heute war irgendwie voll der behinderte tach... voll langweilig und stressig... will zu dir in deine arme... ich glaube das wochenende ist geil zum schoppen... das heißt köln, neuss oder m.gladbach^^ hab die freie wahl... war lang nicht mehr in köln... hmm... *überleg* joa wär schon geil... öhm... kein arsch on mit dem man schreiben könnte! genug aber auf keinen hab ich bock... und du auch nich...  inna glotze kommt auch nix gescheites... aba am sonntag kommt findet nemo =)))) geiiiiiiilllllllllllll =D

hab da son lied, das ist echt der hamma... es gibt kein lied was meine gefühle mehr verdeutlichen =))) das ist so schön und welche gedanken mir da durch den kopf gehen kann jeder beantworten der mich ein wenig kennt^^ hmmm... lalalalala

PUR - Die Ruhe

Endlich, die Ruhe kehrt ein
und lässt sich nieder von uns beiden erwartet.

Mondlicht, komm' und hilf uns dabei
Minuten verwandeln wir in stille Momente

Ohne den Trubel, den Lärm, die Geschwätzigkeit,
ohne die Hast, die uns treibt
ist der Weg wieder frei zueinander
Liebe braucht Pflege und Zeit.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz, ganz nah zu sein.

Friedlich in die Nacht getaucht
kein böses Wort, nicht mal ein böser Gedanke.
Ich fühl' Dich, diese ruhige Kraft
streichelt die Angst aus meinen hässlichsten Träumen.

All dieser Trubel, die Gier und die Ungeduld
und all der Neid, der uns frisst
wird verbannt und verstoßen diesen Augenblick lang
weiß' ich endlich was Du mir bist.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

Du bist der Mensch, der mich fragt,
der nur wahre Antworten gelten lässt.
Und Du bist das Herz, das es wagt,
mich im Sturm zu warnen und mich nicht verlässt
Die Ruhe, die Ruhe kehrt zurück...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir nah zu sein...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

voooolllllllllll schöööönnnn =) *träum*

naja ich guck mal irgendein schrott inna glotze... bye bye lieb euch  eure katyyy

2.3.07 20:45, kommentieren

Hiiiiii!!!

ich glaube ich hab mir das doch en bisschen anders vorgestellt mit dir *hmmmm*...  aber loool^^ dann hat es nicht sollen sein! war glaub ich eh en übelzt kranker gedanke...

heute war im kindagarten voll der heavy tag xDDD henni war wieder da xDDD die ist ca seit 100 jahren kindergärtnerin xDD die ist voll cooool... ich mag die =) loool

naja ich chill noch ne runde.... und denk wat an dich =))) bis morgen... katyyy

26.2.07 17:37, kommentieren

Heyyyyyyy

dumdidum.... *peng* is schon lustig sich so den nachrichtenverlauf von vor ein paar monaten durchzu lesen... sie kommen einem vertraut aber doch so fremd vor... mein internet spinnt wieder rum... manchmal klappt das und manchmal nicht^^ scheiße ehhhh...  aber jetzt klappt es ja =))) lalala 

mir ist langweilig... wochenende war auch nicht so berauschend... chillieger tag heute...  mein brother fährt jetzt gleich wieder zum bund... morgen wieder kleine kinder ärgern -.- eigentlich ganz lustig in dem kindergarten aber das ist manchmal voll ätzend... naja ich werd mal noch was musik hörn und chaten^^ bis dannn ... lieb euch

katyyyy

25.2.07 19:56, kommentieren

alles kagge

SiE HaTTe TrÄnEn iM GeSiChT,

aLS SiE sAgTe: " icH LieBe DiCh!"

DoCh eR gLaUbTe iHr NicHt.

SiE ginG dUrCh die sTraSsEn,

iHr HeRz WaR LeEr,

uNd iHr LeBen wOllTe siE nicHt mEhr.

SiE StanD AuF dEn ScHiEnEn,

uNd hÖrTe dEn ZuG kOmMeN.

"ihR ToDeSsChRei"

Zu SpÄt sTaNd eR aN iHrEm GraB,

MiT TrÄnEn iM gEsicht,

aLs Er SagTe: " icH LiEbE diCh!!!"

Also glaub es mir endlich und verdränge das nicht... Ich mach soviel un du???? Für dich ist das doch nur lächerlich... Für mich nicht.... Ich brauche dich unendlich... Eyyy das ist echt der hamma wie schnell die zeit vergeht... Hmm...

Heute nur scheiß Praktikum... Hauptsache mich hat so ein kleines kind angepinkelt und sich die hände verbrand.... Borr heute war vielleicht was los^^ hab seit 3 tagen ein neus Handy =)))) voll geil ehhh..... Mein altes is ja so gut wie auseinander gefallen... Bist du on??? Näääää warum auch^^ ?! Jetzt hab ich erst mal tambourcorps... na ja eigentlich schon ne halbe stunde... Hab aber kein bock... Geh mir jetzt noch haare wachsen^^ kratzt schon xDDD Neeeee aber die sitzen nicht so wie ich die gerne haben möchte.... Hab bock zu schoppen ... Hallo??? Wer will mit??? Ach egal... Bis dann ich lüüüüübs euch.... Ich liebe dich...

Lg Katja

22.2.07 18:39, kommentieren

HallooooOoo!!!

karneval vorbei =((( hab die letzten tage nicht geschrieben weil ich einfach keine zeit hatte^^ war halt nicht am pc... samstag war echt geil... schöner abend voll abgedanct^^ dann der sonntag war auch voll hamma!!! meine cousine hat bei mir gepennt... dann sind wir mit meiner sis und meiner mum und nadiene nach rommerskirchen gefahren... ober geil der tag^^ vor allem die fliegenden pommes!! ne, steffi???? XDDDD  oder die komischen möhren^^loooool zu geil war das.... nächstes jahr wird viel geiler aber naja, erstma isses vorbei^^ dann kam der geilste tag... Montag... morgens war das schon geil... im bend sin ma mim jägerzug gegangen und einfach nur party gemacht xDDD ich war schon hacke als wir da angekommen sind^^ loool das sagt sandra zumindest... dann der zug^^ ich hab den eigentlich immer nur geguckt bis königshoven vorbeigezogen sind^^ das lustigste war dann wie ich voll ausgetickt bin...

"du kannst mit einem smilen vorgehen, du kannst kackdreist am telefon schluss machen aber du kannst mich nicht angucken wenn ich mit nem anderen typ im arm liege und den zug gucke... nochnicht mal als er dich gerufen hat! klar hast du den gehört^^ wir standen in der ersten reihe... lächerlich^^ aber naja looool halt..."

dann ging es weiter^^ ich war so hacke das ich son scheiß geblubbert habe... irgendwann stand ich dann halt bei leuten aus meiner klasse^^ looool

"hassen wir uns nicht normalerweise ??? xDDD also ich konnte dich nie so ganz leiden, nur manchmal! aber wir mussten uns natürlich direkt rumlecken wobei das kuscheln schon gereicht hat xDDD naja ist ja auch egal^^ warn halt dicht und es war karneval" 

dann bei jan ging gar nix mehr^^ ich konnte kaum noch stehen^^ aber eggggaaaaallll... ich hab geraucht wie ein eimer und gesoffen wie ein loch^^ aber karneval halt =)))) doch was du abgezogen hast war echt mies... ein hallo??? näää warum auch^^ das bist ja du^^ muss ich halt akzeptieren... scheiße... egal.... das leben geht weiter... egal wie.... es war einfach zu geil.... freu mich echt auf kirmes... "ob ich irgendwann mal aufgebe??? nääää im leben nicht! was ich will bekomme ich auch, und wenn ich dafür im kopfstand fahrrad fahren muss... ich schaffe das..." looool phsyyyyyyyyyychoooo das weib^^  ja ich weiß das ich einen ander waffel habe... ich hab grade ne stunde pause... wir haBen doch praktikum... die kinder sind echt so lustig^^ und vooooolllllllllllllllllllllllll süüüüüüüß!!!   *.* naja ich träum noch mal ein wenig vor mich hin.... du arsch ehh... xDD bis dannnnn lüüüüüüüüübbbb euch... lg katja

1 Kommentar 21.2.07 12:58, kommentieren

hallllllluuuuu

Yippii*** wir haben karneval^^ naja eigentlich ja schon gestern aber is ja egal... gestern altweiber =))) habs nicht geschriebn weil en bissel party... aber is alles irgenwie nicht so gewesen wie es sein sollte -.- aber ich freui mich schon auf morgen, sonntag und montag! morgen ins schützenhaus mit meinen beiden schtziiiissss frauke und anna und halt noch en paar kaoten!!! xDDD wird bestimmt geil... sonntag dann nach rommerskirchen mit meiner cousine... Steffi??? <333 das ist so ine lüüübe maus... voll zum knuddeln =) und dann am montag nachgustorf=)))) über hamma tag wird das... naja ich werde jetzt erst mal noch was musik hörn oder mit son paar bekloppten leuten schreiben die entweder versaute gedanken haben (ne, anne???) oder den namen von WILLI wisssen wollen xDDD (ne, enzo???) xDDD pech würd ich mal sagen... naja ich werds dir nach karneval sagen =)))  hab dich voll lüb gewonnen ) mag dich... bis voll der liebe... sooooo jetzt hör ich aber auf sonst kommen noch 3 seiten dazu....

Träume

Träume geben Dir Mut,

Träume helfen Dir,

Schwierigkeiten zu meistern.

Beim Träumen kannst Du ein Tief überwinden.

Aus Träumen schöpfst du neue Kraft.

Träume bieten einen Zufluchtsort.

Beim Träumen erlebst Du die schönsten Situationen.

Träume lassen Dich wieder hoffen.

Lass Dir Deine Träume nicht nehmen,

aber vergiss nicht,

in der Wirklichkeit zu leben!

Byeeeee lüüübbb euch <3333 eure katyyy

1 Kommentar 16.2.07 18:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung