reflections

Hallu... also noch mal heute^^ yeah morgen altweiber^^ und yuhu** hast ja das bild bei icq drin das ich gemacht habe =))) volll süüüüß ^^ jetzt ist dsds dran also werd ich mich beeilen weil ich das nicht verpassen will... XDD freu mich voll auf morgen... nur heute ist so ein singlefeindlicher tag! Valentinstag... ja anna ich bete auch das nächstes jahr ein anderer ne sms schreibt als ich dir immer oder du mir xDDD das wird schon =))) na gut.. gute nacht...  lg katja

14.2.07 20:31, kommentieren

Halluuuuu...

also wir haben erst mal gechillt physik und haben garde scheiß test geschrieben-.- looool dann heut morgen englischarbeit^^ ma gugge was dabei rauskommt^^ hehe mooooorrrrrrrrrrrgggggggeeeeeennnnnn ist karneval =)))) yeah^^ ober total freu**** wenn das nicht geil wird weiß ich auch nicht mehr weiter =D  yippi yeah*** krawall und rumpedidum =))) bin mal wech... ciauuu

14.2.07 12:24, kommentieren

Hallu und Kölle alaaf auch wenn es noch 3 tage bis altweiber is!!!

Schreibe erst jetzt weil wochende war zu geil^^ naja eig nur der samstg aber is ja egal... schützenhaus war karnevalssitzung und wir mussten kellnern! echt total lustig... erst ging es ja... da waren da halt so schrabbels typen... die wollten über mich nadine anmachen! dann hab ich denen erst mal meine meinung gegeigt! dann haben sich dome und jens da noch mit eingemischt und ordentlich stress gemacht!!! eig wollten die ja um 11 uhr raus kommen aber dann doch wohl schißßß gehabt xDDD ober lustig ehhh... dann habens abgedanct!!! guter einstieg in karneval... freu mich total... wird bestimmt richtig geil... =))) joa und gestern dann erst mal den ganzen tag gepennt... gleich ist erst mal Treffen von den messdiener aus dem pharrverband -.- naja werds überleben... meine maus is ja auch dabei =)

Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin,
so'n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin.
Der liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin,
das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin!

und wie schnell das geht das man auf andere gedanken kommt und jemanden vergessen kann! ist auch besser so!!!!!

okeeee dann bis morgen... ciauuu lg Katja

<<<<2Pac ist tot, Sido ist krank, HIP HOP ist SCHEISSE, es lebe der Punk>>>>

12.2.07 17:35, kommentieren

Halli hallo!!!

"Einen stern, der deinen namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut nacht! Einen stern, der deinen namen trägt, alle zeiten überlebt und über unsre liebe wacht!"

momentan mein lieblings hit! einfach hamma =))) halt karneval! heute war ich erst mal schoppen mit meiner maus! eigentlich wollte meine mami ja mit mir nach neuss... aber die musste wech... also hab ich mit meine sachen gepackt und bin mit meiner mausi anna gefahren=) danke für den super schönen tag! hauptsache "lehn dich zurück den rest mach ich!!!" xDDD geilllll...  oder "mögen quallen mandarienchen mit masern???" lachkick^^

das is schon gut lustig^^ ohhh gott bald ist valentienstag^^ mal gucken was ich an sonem singelfeindlichen tag mache... bestimmt en liebesfilm guggen xDDD geil^^ aber naja^^ kein komentar...  voll süüüßßß der smilie xDDD hauptasache das ganze jahr kein vertretung oder ausfall in der schule und diese woche direkt mehrmals^^ heut schon wieder die letzten beiden frei, dienstag die letzten drei stunden frei! also mir soll es recht sein !!! naja werd jetzt mal big brother guggen =) voll toll ist das! hehe... naja bis morgen... lg Katja

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

1 Kommentar 9.2.07 19:05, kommentieren

Es ist schwer seine gefühle zu zeigen,

Wenn man nicht sicher ist,

Dass sie erwidert werden!

Noch schwerer ist es,

Dessen gedanken die vielleicht bei jemand anders sind!

Doch das schwerste an allem ist,

Sich später einmal zugestehen müssen, es nie versucht zu haben!

Deshalb wage zu lieben mit der gewissheit zu verlieren und mit der hoffnung geliebt zu werden!

 

sooo das finde ich ist ein durchaus schönes gedicht! stimmt ja^^ wer hat schon was zu verlieren wenn man es noch nicht versucht hat^^ naja bis morgen <333 katja

 

1 Kommentar 8.2.07 19:52, kommentieren

Halluuuu =))

Höre grade total die schönen liebeslieder =) meine stimmung??? näää die is ganz und gar nich´t auf liebe eingestellt^^ noch mal son scheiß durchmachen??? neeee.... vielleicht für jemanden bei dem es sich lohnt^^ ach egal^^ is doch eh alle shit... erst mal freuen auf karneval... dann gehts ab nach neuss morgen =))) shoppen =) was heute so war??? nix^^ außer messdiener^^ voll lustig... wie immer nur ein paar da und anna und ich haben schon voll die extremen pläne karneval über xDDD booorrrr ist das depriemierent... bald ist valentinstag^^ das ist totaler mist den wieder bei irgendwelchen friendzzz zu verbringen =(((  ach will ich mich mal nicht beklagen^^ es gibt wichtigeres im leben!!! heute is kein tambourcorps üben .... :´( das ist echt blöde...  naja werd jetzt noch mal ein wenig durchs i-net surfen und irgendwelche gedichte raussuchen =)) bis denne lg katja

Stell dir das süßeste vor,

multipliziere es mit der unendlichkeit

und du hast den hauch einer Ahnung wie wertvoll du für mich bist!

 

8.2.07 19:38, kommentieren

hallu =))))

Bin ich ne schlamppppeeee???? ahhhhhhhh  xDDD sowas kommt von jemanden der mich gar nicht kennt xDDD okeee der hat das indirekt gesagt und ich glaube das hat der gar nicht gecheckt^^ is irgendwie voll lustig über icq wenn dann so andeutungen kommen xDDD naja is ja egal^^  borrr wie ätzenddd... heute schule-.- die woche is echt die längste schulwoche bislang^^ vielleicht die vorfreude auf karneval??? joa kann gut sein... müssen jetzt am samstag erst mal bei der frauensitzung inm schützenhaus kellnern... das wird bestimmt wieder ober lustig^^ xDDD *freu* morgen is kein tambourcorps... >.< heulll... naja werds überleben...  ich denk mal ich geh jetzt gleich mal schöööön baden =) chillön... bisschen nachdenken.... worüber wohl?! ja vermutlich darüber^^...  naja werd mal ein wenig planschen gehen =))) bis dann... <333 lg katjaaaa

7.2.07 19:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung