reflections

Archiv

also das ist mein eintrag von gestern xDDD wegen ein paar problemen  hab ich das erst jetzt geschrieben^^

Hallöchen!!!

Also dieser blog ist hier eigentlich mehr oder weniger aus langeweile entstanden!!! jaaa -.- heut ist so ein langweiliger sonntag^^ einfach nix was hier in neuenhausen neues passiert^^ Aber zum glück is ja bald Karneval =)))  das heißt wohl wir machen gustorf wieder unsicher xDDD lieb dich so meine kleine mausiiii frauke! <333 bin so froh das es dich gibt!   Würde das ja auch noch gerne über jemand anders schreiben aber naja... pech halt -.-  hauptsache ich bin das ganze jahr nicht krank und ausgerechnet jetzt bin ich es^^  ohrenschmerzen -.- koping-.- halsschmerzen-.- das ist so gemein... außer tabletten kann man dagegen nix machen....  looool i hope mal das das alles wieder besser wird^^ sieht so aus xDDD  obbbaaa freu auf karneval =)))  das ist echt der hamma... und wie jedes jahr die frage: was zieh ich nur wieder an??? und jedes jahr kommt das gleiche bei raus^^ teufel oder so^^ xDDD bessa als kellnerin xDDD (ich denke mal die person weiß was ich meine)!!!! naja ich hau mal ab^^  muss noch mathe machen xDDD egalll..... bis dann lg katja<<<<< wie geil der smiliy xDDD

5.2.07 19:27, kommentieren

Halli hallo =)

Ich glaub einen schlimmeren tag wie heute gibbet echt net.^^ der tag hat schon scheiße angefangen... schule... dann meine die blöde schahmhaarlocke (meine infolehrerin) wegen sonem kleinen satz darf ich nacharbeiten... toll... ne stunde länger in der schule abgammeln...  naja... aber ober freu wie ich dann zuhause war. irgendwie nichtz passiert heute^^ bin nur zu meiner oma mit meinem dog... war irgend wie lustig da .... Yeah, diese woche muss ich mal gucken dann geh ich mir endlich en neues handy holen!!!  yippi yeah* meins fällt ja auch schon auseinander^^ hätte meine wut wohl lieber woanders ausgelassen als an meinem handylein^^ is irgendwie lustig... eyyy was soll das??? wollt ihr die ehre des single alle brechen??? Warum hat jetzt jeder en freund bzw. ne freundin??? únd ich??? *heul* Naja... schluss mit dem geheule^^ bald is ja karneval  borrrr... dann ist man mal 2 tage nicht in der schule und dann hat sich alles verändert^^ leute die sich gehasst haben sind best friendz und freunde wollen sich eins auf die schnauze geben xDDD irgendwie lustig. neeee anne mausi du weiß was ich meine *kissss* lüüüübbb dich sooo.... du und dein leben^^ das ist echt einmalig... 50 mal mit deinem freund zusammen und immernoch glücklich xDDD das ist echt voll zum wegschmeißen mit euch^^ ähm ist sonst noch was? nööö! also dann würd ich mal sagen bis morgen xDDD byebye lg katja

5.2.07 20:14, kommentieren

Hehe xDDD

Hallu =)

Wie sagt man so schön? hoffnung stirbt zu letzt... die liebe aber nie^^ ja da is was dran... 98^^ joa is schon verdammt lang -.-

ober lustig heute^^ erst mal fahr bin ich mit mamataxi zur schule gefahren und ich musste voll lachen, weil mein dad hat das autoradio umgestellt und da lief son schlagersender und ich wusste nicht wie man den umstellt^^ aber dann  lief auch noch son hamma lied! einen stern... der deinen namen trägt... das ist voll toll =) ich liebe das lied.... also hatte ich schon mal gute laune auf dem hinweg zur schule =)) dann hieß es wir haben kein WPF^^ das war noch viel geiler. als konnte ich nach der 4. stunde da abhauen^^ hatten nur mathe wo man nachdenken musste und den rest voll gechillter tag^^ hehe... jetzt fahr ich gleich noch zu meiner oma und dann hab ich noch en messdiener gruppenleitertreffen, also das heißt ich bin jetzt erst mal wech ^^ bis nachher <333 katja

1 Kommentar 6.2.07 16:12, kommentieren

Hallo^^ bin wieder da^^

Jetzt war ich beim messdiener gruppenleitertreffen -.- jetzt mach ich erst mal wieder mit meiner mausi anna in die city morgen oder so mal guggen! =))) dann machen wir éndlich mal ein paaar neue fotos =) voll cool wird das... bin so müde...  muss noch mit anna shoppen weil die noch für karneval schwarze sachen brauch^^... wird bestimmt voll lustig...  naja sonst is eig nichts passiert was interessant wäre zu berichten^^ außer natürlich: ich bekomm en neues handy *yippi yeah krawall bum bum* bis dann lg kitty

6.2.07 20:33, kommentieren

hallu =))))

Bin ich ne schlamppppeeee???? ahhhhhhhh  xDDD sowas kommt von jemanden der mich gar nicht kennt xDDD okeee der hat das indirekt gesagt und ich glaube das hat der gar nicht gecheckt^^ is irgendwie voll lustig über icq wenn dann so andeutungen kommen xDDD naja is ja egal^^  borrr wie ätzenddd... heute schule-.- die woche is echt die längste schulwoche bislang^^ vielleicht die vorfreude auf karneval??? joa kann gut sein... müssen jetzt am samstag erst mal bei der frauensitzung inm schützenhaus kellnern... das wird bestimmt wieder ober lustig^^ xDDD *freu* morgen is kein tambourcorps... >.< heulll... naja werds überleben...  ich denk mal ich geh jetzt gleich mal schöööön baden =) chillön... bisschen nachdenken.... worüber wohl?! ja vermutlich darüber^^...  naja werd mal ein wenig planschen gehen =))) bis dann... <333 lg katjaaaa

7.2.07 19:58, kommentieren

Halluuuu =))

Höre grade total die schönen liebeslieder =) meine stimmung??? näää die is ganz und gar nich´t auf liebe eingestellt^^ noch mal son scheiß durchmachen??? neeee.... vielleicht für jemanden bei dem es sich lohnt^^ ach egal^^ is doch eh alle shit... erst mal freuen auf karneval... dann gehts ab nach neuss morgen =))) shoppen =) was heute so war??? nix^^ außer messdiener^^ voll lustig... wie immer nur ein paar da und anna und ich haben schon voll die extremen pläne karneval über xDDD booorrrr ist das depriemierent... bald ist valentinstag^^ das ist totaler mist den wieder bei irgendwelchen friendzzz zu verbringen =(((  ach will ich mich mal nicht beklagen^^ es gibt wichtigeres im leben!!! heute is kein tambourcorps üben .... :´( das ist echt blöde...  naja werd jetzt noch mal ein wenig durchs i-net surfen und irgendwelche gedichte raussuchen =)) bis denne lg katja

Stell dir das süßeste vor,

multipliziere es mit der unendlichkeit

und du hast den hauch einer Ahnung wie wertvoll du für mich bist!

 

8.2.07 19:38, kommentieren

Es ist schwer seine gefühle zu zeigen,

Wenn man nicht sicher ist,

Dass sie erwidert werden!

Noch schwerer ist es,

Dessen gedanken die vielleicht bei jemand anders sind!

Doch das schwerste an allem ist,

Sich später einmal zugestehen müssen, es nie versucht zu haben!

Deshalb wage zu lieben mit der gewissheit zu verlieren und mit der hoffnung geliebt zu werden!

 

sooo das finde ich ist ein durchaus schönes gedicht! stimmt ja^^ wer hat schon was zu verlieren wenn man es noch nicht versucht hat^^ naja bis morgen <333 katja

 

1 Kommentar 8.2.07 19:52, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung