reflections

Archiv

hiiihhoooo^^

wo bist du??? ((  ach ist das behindert....

Halllo?? bisse krank??? also wenn du nicht so feige wärst könntest du mir auch ins gesicht sagen das du mich liebst und nicht son kinderkram veranstaltest und das hier reinschreibst^^ wie lustig xDDD trottel^^

am wochenende wieder nix los??? wer bock hat was zu machen soll sich melden^^ ich hab denk ich mal zeit... anne mausi?? melde dich büüüüüüddddeeeee mal...

heute war irgendwie voll der behinderte tach... voll langweilig und stressig... will zu dir in deine arme... ich glaube das wochenende ist geil zum schoppen... das heißt köln, neuss oder m.gladbach^^ hab die freie wahl... war lang nicht mehr in köln... hmm... *überleg* joa wär schon geil... öhm... kein arsch on mit dem man schreiben könnte! genug aber auf keinen hab ich bock... und du auch nich...  inna glotze kommt auch nix gescheites... aba am sonntag kommt findet nemo =)))) geiiiiiiilllllllllllll =D

hab da son lied, das ist echt der hamma... es gibt kein lied was meine gefühle mehr verdeutlichen =))) das ist so schön und welche gedanken mir da durch den kopf gehen kann jeder beantworten der mich ein wenig kennt^^ hmmm... lalalalala

PUR - Die Ruhe

Endlich, die Ruhe kehrt ein
und lässt sich nieder von uns beiden erwartet.

Mondlicht, komm' und hilf uns dabei
Minuten verwandeln wir in stille Momente

Ohne den Trubel, den Lärm, die Geschwätzigkeit,
ohne die Hast, die uns treibt
ist der Weg wieder frei zueinander
Liebe braucht Pflege und Zeit.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz, ganz nah zu sein.

Friedlich in die Nacht getaucht
kein böses Wort, nicht mal ein böser Gedanke.
Ich fühl' Dich, diese ruhige Kraft
streichelt die Angst aus meinen hässlichsten Träumen.

All dieser Trubel, die Gier und die Ungeduld
und all der Neid, der uns frisst
wird verbannt und verstoßen diesen Augenblick lang
weiß' ich endlich was Du mir bist.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

Du bist der Mensch, der mich fragt,
der nur wahre Antworten gelten lässt.
Und Du bist das Herz, das es wagt,
mich im Sturm zu warnen und mich nicht verlässt
Die Ruhe, die Ruhe kehrt zurück...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir nah zu sein...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

voooolllllllllll schöööönnnn =) *träum*

naja ich guck mal irgendein schrott inna glotze... bye bye lieb euch  eure katyyy

2.3.07 20:45, kommentieren

Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist,ich bring mich für dich um.... <3

2.3.07 20:48, kommentieren

Halllllluuuuuu!!!

hab soooo bauchweh =( hmm... du bist on !!!! hehe das macht den tag schon mal en bisschen heller =)

yeah bald konzi^^ also wer am 23.3. mit ins got konzi will sagt einfach bescheid... je mehr desto besser!

Onkelz sind echt hammer =) hauptsache die ganze zeit am hören... das macht die laune echt nochmal viel geiler  hehe lalalalalala muss gleich noch berichte schreiben... gestern war voll der schöne vollmond... da schlaf ich irgendwie voll gut wenn vollmond ist... mag den mond =) lach 

will zu dir... manooo .... hmmm... ich werd mal weiter en bisschen am pc hängen und mal gucken was ich dann so mache !!!!

egal bis morgen oder so... byebye liebs euch  eure katy

4.3.07 18:34, kommentieren

Hyyyyy!!!!

obaaaa looool... ey liss^^ ihr habse doch echt nicht mehr alle^^ lasst uns das doch alleine machn... wir sin keine 5 jahre mehr das wir sone verkupplungsaktion nötig hätten =DD aber irgendwie voll lustig...  hauptsache jens der spacken und enns der russe xDD

im kindagarten hab ich mir mit einer heißklebepistole den finger verbrannt -.- auuuaaa... das tut soooo wehhh...  naja ich habs ein bisschen überlebt xD

hehe... och joa...

"du meldest dich wenn du zeit hast?! lach lächerlich... also wird das wohl nie was, weil du nie zeit für mich haben wirst...  so denke ich zumindest... warum änderst du an meinen gedanken nicht einfach wenn dir daran was liegt... hmm... das tut ziemlich weh aber das bist du halt...  =´( "

morgen ist mein vorletzter praktikumstag =) aber schule =( neiiiiinnnn.... egal... bald sind ja wieder ferien =)

ich werd mal schaun wie bayern so spielt! ihr schafft das schon =))))

bis dann.... lübs euch... und liebe dich...

7.3.07 20:45, kommentieren

halllllluuuuu

h3h3 heut wieder schule nach 2einhalbwochen praktikum... will wieder praktikum habn.... voll scheißeeee....

heut bin ich erst mal mit meiner süüüüüßßßßen skaten gefahren =DDD voll lustig... das haben wir samstag schon gemacht^^ ich glaub das ist gar nicht so verkehrt xDDD

samstag hab ich alles voll gekotzt -.- mir ging es sowas von scheiße ehhhh...

meine oma liegt im krankenhaus... hm.... hoffentlich gehts dir bald wieder besser...

hab momentan total den onkelz tick... das ist echt voll der hamma... onkelz sind echt zu geil ehhhh... =DDD

"immer noch keine sms von dir... ma guggen wie lang du deinen vater nicht siehst" tzzz..

naja bin dann auch mal wech.... bis denne... lübs euch...  Katyyy

12.3.07 19:46, kommentieren

halllllllooooo

naaaaa... war gestern mit meinm dog beim frisör^^  voll lustig sieht der aus... und der hat ne neue leine und en neues halsband^^ wollt ich nur mal so erwähnt haben xD

und vorgestern war ich endlich mal wieder shoppen! voll das tolle gefühl mal wieder !!! hab eine neue tasche, neue schuhe und einen neuen schall... irgendwie war das voll lustig inna city.. mit mama =) die hatte das geld =)) ist doch geil xD und das war mal schön mit mama kaffee trinken gehen....

wozu eig noch inne school gehen? freitag hatte ich die ersten beiden info und daNN 2 stunden vertretung und dannn 2 stunden sport^^ voll lächerlich aber voll der chillische tag...

nächste woche is das konzi... oba freu darauf... wird bestimmt geil...

naja ich geh mal^^ ciau... bis denne eure katy

18.3.07 10:54, kommentieren

Halli hallo^^

h3h3... habs gaaaaannnnzzz kurzeee haare =DDD voll tol sieht das aus! finde ich auf jedn fall =) is total ungewohnt aber musste mal was anderes sein=)

war eben mit meinen schatzZis im kino... war totaaalll lustig^^ danke für den schönen abend  war echt zu luistig... "ich hätte gern ein kacktos^^ " neee anne??? oder "einmal schmaaatis^^ " lol zu geil... oder alle schaffen es aus dem globus rauszu kommen ohne sich was zu brechen und valle fliegt beinahe auf die fresse =DD voll lustig... annes tanga hat die gleichen farben wie die innenseite von ihrer jacke! xDD die jacke hat ne total hässliche innenseit^^ xDDD  voll geil eh...

aber am besten war heut inna school^^ desire sag ich nur^^ bahhhh... das ist so ekelig...  aber en geiler arschfick... loool

ich glaub immer wenn ich die seh lach ich die aus... lol

naja bis denne =))) liebs euch... und dich... Katyyyy

19.3.07 20:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung