reflections

hallllllluuuuu

Yippii*** wir haben karneval^^ naja eigentlich ja schon gestern aber is ja egal... gestern altweiber =))) habs nicht geschriebn weil en bissel party... aber is alles irgenwie nicht so gewesen wie es sein sollte -.- aber ich freui mich schon auf morgen, sonntag und montag! morgen ins schützenhaus mit meinen beiden schtziiiissss frauke und anna und halt noch en paar kaoten!!! xDDD wird bestimmt geil... sonntag dann nach rommerskirchen mit meiner cousine... Steffi??? <333 das ist so ine lüüübe maus... voll zum knuddeln =) und dann am montag nachgustorf=)))) über hamma tag wird das... naja ich werde jetzt erst mal noch was musik hörn oder mit son paar bekloppten leuten schreiben die entweder versaute gedanken haben (ne, anne???) oder den namen von WILLI wisssen wollen xDDD (ne, enzo???) xDDD pech würd ich mal sagen... naja ich werds dir nach karneval sagen =)))  hab dich voll lüb gewonnen ) mag dich... bis voll der liebe... sooooo jetzt hör ich aber auf sonst kommen noch 3 seiten dazu....

Träume

Träume geben Dir Mut,

Träume helfen Dir,

Schwierigkeiten zu meistern.

Beim Träumen kannst Du ein Tief überwinden.

Aus Träumen schöpfst du neue Kraft.

Träume bieten einen Zufluchtsort.

Beim Träumen erlebst Du die schönsten Situationen.

Träume lassen Dich wieder hoffen.

Lass Dir Deine Träume nicht nehmen,

aber vergiss nicht,

in der Wirklichkeit zu leben!

Byeeeee lüüübbb euch <3333 eure katyyy

16.2.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung