reflections

HallooooOoo!!!

karneval vorbei =((( hab die letzten tage nicht geschrieben weil ich einfach keine zeit hatte^^ war halt nicht am pc... samstag war echt geil... schöner abend voll abgedanct^^ dann der sonntag war auch voll hamma!!! meine cousine hat bei mir gepennt... dann sind wir mit meiner sis und meiner mum und nadiene nach rommerskirchen gefahren... ober geil der tag^^ vor allem die fliegenden pommes!! ne, steffi???? XDDDD  oder die komischen möhren^^loooool zu geil war das.... nächstes jahr wird viel geiler aber naja, erstma isses vorbei^^ dann kam der geilste tag... Montag... morgens war das schon geil... im bend sin ma mim jägerzug gegangen und einfach nur party gemacht xDDD ich war schon hacke als wir da angekommen sind^^ loool das sagt sandra zumindest... dann der zug^^ ich hab den eigentlich immer nur geguckt bis königshoven vorbeigezogen sind^^ das lustigste war dann wie ich voll ausgetickt bin...

"du kannst mit einem smilen vorgehen, du kannst kackdreist am telefon schluss machen aber du kannst mich nicht angucken wenn ich mit nem anderen typ im arm liege und den zug gucke... nochnicht mal als er dich gerufen hat! klar hast du den gehört^^ wir standen in der ersten reihe... lächerlich^^ aber naja looool halt..."

dann ging es weiter^^ ich war so hacke das ich son scheiß geblubbert habe... irgendwann stand ich dann halt bei leuten aus meiner klasse^^ looool

"hassen wir uns nicht normalerweise ??? xDDD also ich konnte dich nie so ganz leiden, nur manchmal! aber wir mussten uns natürlich direkt rumlecken wobei das kuscheln schon gereicht hat xDDD naja ist ja auch egal^^ warn halt dicht und es war karneval" 

dann bei jan ging gar nix mehr^^ ich konnte kaum noch stehen^^ aber eggggaaaaallll... ich hab geraucht wie ein eimer und gesoffen wie ein loch^^ aber karneval halt =)))) doch was du abgezogen hast war echt mies... ein hallo??? näää warum auch^^ das bist ja du^^ muss ich halt akzeptieren... scheiße... egal.... das leben geht weiter... egal wie.... es war einfach zu geil.... freu mich echt auf kirmes... "ob ich irgendwann mal aufgebe??? nääää im leben nicht! was ich will bekomme ich auch, und wenn ich dafür im kopfstand fahrrad fahren muss... ich schaffe das..." looool phsyyyyyyyyyychoooo das weib^^  ja ich weiß das ich einen ander waffel habe... ich hab grade ne stunde pause... wir haBen doch praktikum... die kinder sind echt so lustig^^ und vooooolllllllllllllllllllllllll süüüüüüüß!!!   *.* naja ich träum noch mal ein wenig vor mich hin.... du arsch ehh... xDD bis dannnnn lüüüüüüüüübbbb euch... lg katja

21.2.07 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung