reflections

alles kagge

SiE HaTTe TrÄnEn iM GeSiChT,

aLS SiE sAgTe: " icH LieBe DiCh!"

DoCh eR gLaUbTe iHr NicHt.

SiE ginG dUrCh die sTraSsEn,

iHr HeRz WaR LeEr,

uNd iHr LeBen wOllTe siE nicHt mEhr.

SiE StanD AuF dEn ScHiEnEn,

uNd hÖrTe dEn ZuG kOmMeN.

"ihR ToDeSsChRei"

Zu SpÄt sTaNd eR aN iHrEm GraB,

MiT TrÄnEn iM gEsicht,

aLs Er SagTe: " icH LiEbE diCh!!!"

Also glaub es mir endlich und verdränge das nicht... Ich mach soviel un du???? Für dich ist das doch nur lächerlich... Für mich nicht.... Ich brauche dich unendlich... Eyyy das ist echt der hamma wie schnell die zeit vergeht... Hmm...

Heute nur scheiß Praktikum... Hauptsache mich hat so ein kleines kind angepinkelt und sich die hände verbrand.... Borr heute war vielleicht was los^^ hab seit 3 tagen ein neus Handy =)))) voll geil ehhh..... Mein altes is ja so gut wie auseinander gefallen... Bist du on??? Näääää warum auch^^ ?! Jetzt hab ich erst mal tambourcorps... na ja eigentlich schon ne halbe stunde... Hab aber kein bock... Geh mir jetzt noch haare wachsen^^ kratzt schon xDDD Neeeee aber die sitzen nicht so wie ich die gerne haben möchte.... Hab bock zu schoppen ... Hallo??? Wer will mit??? Ach egal... Bis dann ich lüüüüübs euch.... Ich liebe dich...

Lg Katja

22.2.07 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung