reflections

hiiihhoooo^^

wo bist du??? ((  ach ist das behindert....

Halllo?? bisse krank??? also wenn du nicht so feige wärst könntest du mir auch ins gesicht sagen das du mich liebst und nicht son kinderkram veranstaltest und das hier reinschreibst^^ wie lustig xDDD trottel^^

am wochenende wieder nix los??? wer bock hat was zu machen soll sich melden^^ ich hab denk ich mal zeit... anne mausi?? melde dich büüüüüüddddeeeee mal...

heute war irgendwie voll der behinderte tach... voll langweilig und stressig... will zu dir in deine arme... ich glaube das wochenende ist geil zum schoppen... das heißt köln, neuss oder m.gladbach^^ hab die freie wahl... war lang nicht mehr in köln... hmm... *überleg* joa wär schon geil... öhm... kein arsch on mit dem man schreiben könnte! genug aber auf keinen hab ich bock... und du auch nich...  inna glotze kommt auch nix gescheites... aba am sonntag kommt findet nemo =)))) geiiiiiiilllllllllllll =D

hab da son lied, das ist echt der hamma... es gibt kein lied was meine gefühle mehr verdeutlichen =))) das ist so schön und welche gedanken mir da durch den kopf gehen kann jeder beantworten der mich ein wenig kennt^^ hmmm... lalalalala

PUR - Die Ruhe

Endlich, die Ruhe kehrt ein
und lässt sich nieder von uns beiden erwartet.

Mondlicht, komm' und hilf uns dabei
Minuten verwandeln wir in stille Momente

Ohne den Trubel, den Lärm, die Geschwätzigkeit,
ohne die Hast, die uns treibt
ist der Weg wieder frei zueinander
Liebe braucht Pflege und Zeit.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz, ganz nah zu sein.

Friedlich in die Nacht getaucht
kein böses Wort, nicht mal ein böser Gedanke.
Ich fühl' Dich, diese ruhige Kraft
streichelt die Angst aus meinen hässlichsten Träumen.

All dieser Trubel, die Gier und die Ungeduld
und all der Neid, der uns frisst
wird verbannt und verstoßen diesen Augenblick lang
weiß' ich endlich was Du mir bist.

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

Du bist der Mensch, der mich fragt,
der nur wahre Antworten gelten lässt.
Und Du bist das Herz, das es wagt,
mich im Sturm zu warnen und mich nicht verlässt
Die Ruhe, die Ruhe kehrt zurück...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir nah zu sein...

Dein Mund an meinem Ohr flüstert leise
diesen wundersamen Schauer auf meine Haut.
Dein Herz an meiner Brust schlägt
und atmet diese wundervolle Lust,
Dir ganz ganz nah zu sein.

voooolllllllllll schöööönnnn =) *träum*

naja ich guck mal irgendein schrott inna glotze... bye bye lieb euch  eure katyyy

2.3.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung