reflections

Hyyyyy!!!!

obaaaa looool... ey liss^^ ihr habse doch echt nicht mehr alle^^ lasst uns das doch alleine machn... wir sin keine 5 jahre mehr das wir sone verkupplungsaktion nötig hätten =DD aber irgendwie voll lustig...  hauptsache jens der spacken und enns der russe xDD

im kindagarten hab ich mir mit einer heißklebepistole den finger verbrannt -.- auuuaaa... das tut soooo wehhh...  naja ich habs ein bisschen überlebt xD

hehe... och joa...

"du meldest dich wenn du zeit hast?! lach lächerlich... also wird das wohl nie was, weil du nie zeit für mich haben wirst...  so denke ich zumindest... warum änderst du an meinen gedanken nicht einfach wenn dir daran was liegt... hmm... das tut ziemlich weh aber das bist du halt...  =´( "

morgen ist mein vorletzter praktikumstag =) aber schule =( neiiiiinnnn.... egal... bald sind ja wieder ferien =)

ich werd mal schaun wie bayern so spielt! ihr schafft das schon =))))

bis dann.... lübs euch... und liebe dich...

7.3.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung