reflections

halllllllooooo

naaaaa... war gestern mit meinm dog beim frisör^^  voll lustig sieht der aus... und der hat ne neue leine und en neues halsband^^ wollt ich nur mal so erwähnt haben xD

und vorgestern war ich endlich mal wieder shoppen! voll das tolle gefühl mal wieder !!! hab eine neue tasche, neue schuhe und einen neuen schall... irgendwie war das voll lustig inna city.. mit mama =) die hatte das geld =)) ist doch geil xD und das war mal schön mit mama kaffee trinken gehen....

wozu eig noch inne school gehen? freitag hatte ich die ersten beiden info und daNN 2 stunden vertretung und dannn 2 stunden sport^^ voll lächerlich aber voll der chillische tag...

nächste woche is das konzi... oba freu darauf... wird bestimmt geil...

naja ich geh mal^^ ciau... bis denne eure katy

18.3.07 10:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung