reflections

Hallllliiiiiuuuuu

naaaaa!!! also mein inet is mal wieda im arsch, d.h das ich nur in info on oder schreib hiea rein...

am freitag war echt zu geil^^ inna schule wird mir vorgeworfen was von thomy zu wollen^^ loool und laura will natürlich nix von dem =DDD stimmt ich habe das ja leuten erzält mit denen ich nie rede3 oder leute die es nie interessiert^^ ja ne is kla... hätt ich en schlagring gehabt würdest du jetzt en noch hässlicheres gesicht habn^^

dann abents... KONZI^^ das war so ein geiler abend ehhh... oba lustig auch wenn wir von dem onzi kaum was mit bekommen haben xDDD julien und anna xDDD coool und das beste war noch juliens shisha... der typ hatte kein wasser für seine shisha mit, aber man soll nicht denken das julien sich nicht zu helfen war^^ das geht ja auch mit jeva lemon! hat geil geschmeckt^^ ich freu mich schon aus nächste konzi... shit das ich es net geschafft hab planlos zu sehn -.- aber der gang zur tanke war auch der hamma^^ "da is ne stange passt auf!" doiiinggg xDDD tats weh luca??? oba lachkick... nächste woche ferien =))) und freitag gehma erst mal shisha bar^^ wird bestimmt oba geil eh....

naja ich werd mal was im inet inna school surfen XD bis dann

eure kattttttyyyy  liebs euch... dich...

26.3.07 10:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung