reflections

Halli hallo^^

h3h3... habs gaaaaannnnzzz kurzeee haare =DDD voll tol sieht das aus! finde ich auf jedn fall =) is total ungewohnt aber musste mal was anderes sein=)

war eben mit meinen schatzZis im kino... war totaaalll lustig^^ danke für den schönen abend  war echt zu luistig... "ich hätte gern ein kacktos^^ " neee anne??? oder "einmal schmaaatis^^ " lol zu geil... oder alle schaffen es aus dem globus rauszu kommen ohne sich was zu brechen und valle fliegt beinahe auf die fresse =DD voll lustig... annes tanga hat die gleichen farben wie die innenseite von ihrer jacke! xDD die jacke hat ne total hässliche innenseit^^ xDDD  voll geil eh...

aber am besten war heut inna school^^ desire sag ich nur^^ bahhhh... das ist so ekelig...  aber en geiler arschfick... loool

ich glaub immer wenn ich die seh lach ich die aus... lol

naja bis denne =))) liebs euch... und dich... Katyyyy

19.3.07 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung